Über Mich

MOIN!

… damit ihr auch wisst wer da hinter der Kamera steht

Wer bist du denn?

Ich bin Tina, 33 Jahre alt & 2016 hat es mich zusammen mit dem Traum von der Selbständigkeit aus dem Großstadtleben in Nürnberg in die wunderschönen Haßberge verschlagen
#einmalllandeiimmerlandei

Ich habe das große Glück mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben & mir mit meinem Studio einen Lebenstraum erfüllt.

Was gibt es sonst noch für Dinge, die du schon immer nicht über mich wissen wolltest?

  • Ich liebe Musik (sehr zum Leidwesen meiner Beifahrer, wenn es im Auto mal wieder lauter wird) , gutes Essen und bin ein absoluter Familienmensch. #familyfirst
  • Ich habe eine fürchterlichen Pünktlichkeitsfimmel, hasse meine Stimme auf dem Anrufbeantworter & habe Höhenangst, was mich nicht daran hindert auf Bäume zu klettern um die perfekte Perspektive beim Fotografieren zu haben
    #augenaufbeiderberufswahl
  • Ich lebe und liebe das kreative Chaos , ziehe gute Gespräche mit Freunden einer ausgiebigen Partynacht immer vor, bin ein mittelmäßiger Autofahrer & ein absoluter Körperklaus.
    Ich kann nicht auf hohen Schuhen laufen #elegantistanders & rede gerne ohne Punkt und Komma, weil ich mich so gerne austausche.
    #labertasche

Macht mich das zu einer perfekten Fotografin? Und warum erzähl ich dir das Alles?

Perfektion liegt wohl immer im Auge des Betrachters und Perfektion finde ich per se erstmal langweilig.
Unsere Ecken und Kanten machen uns aus – und schaffen Charakter.

Ich habe einen sehr hohen Anspruch an meine Arbeit, lege aber bei meinen Shootings in erster Linie sehr viel Wert auf authentisch sein und wohlfühlen – und das von beiden Seiten.
Nur wenn die Stimmung passt und man sich austauscht hat niemand das Gefühl sich verstellen zu müssen
– und dann stimmt auch das Endergebnis .

…. Noch Fragen?